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Mirror von https://github.com/PaperMC/Velocity.git synchronisiert 2024-12-25 15:50:19 +01:00

Avoid unneeded copy in BackendPlaySessionHandler plugin messages

Dieser Commit ist enthalten in:
Andrew Steinborn 2020-11-07 10:57:03 -05:00
Ursprung 8a3b6403da
Commit d51f357fa8
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 4 gelöschten Zeilen

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@ -146,7 +146,7 @@ public class BackendPlaySessionHandler implements MinecraftSessionHandler {
.thenAcceptAsync(pme -> {
if (pme.getResult().isAllowed() && !playerConnection.isClosed()) {
PluginMessage copied = new PluginMessage(packet.getChannel(),
Unpooled.unreleasableBuffer(Unpooled.wrappedBuffer(copy)));
Unpooled.wrappedBuffer(copy));
playerConnection.write(copied);
}
}, playerConnection.eventLoop())

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@ -225,12 +225,11 @@ public class ClientPlaySessionHandler implements MinecraftSessionHandler {
backendConn.write(packet.retain());
} else {
byte[] copy = ByteBufUtil.getBytes(packet.content());
PluginMessageEvent event = new PluginMessageEvent(player, serverConn, id,
ByteBufUtil.getBytes(packet.content()));
PluginMessageEvent event = new PluginMessageEvent(player, serverConn, id, copy);
server.getEventManager().fire(event).thenAcceptAsync(pme -> {
if (pme.getResult().isAllowed()) {
PluginMessage message = new PluginMessage(packet.getChannel(),
Unpooled.unreleasableBuffer(Unpooled.wrappedBuffer(copy)));
Unpooled.wrappedBuffer(copy));
backendConn.write(message);
}
}, backendConn.eventLoop())