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Mirror von https://github.com/IntellectualSites/FastAsyncWorldEdit.git synchronisiert 2024-11-10 05:20:04 +01:00

Added particle and sound effects to the single super pickaxe.

Dieser Commit ist enthalten in:
TomyLobo 2011-11-28 07:13:59 +01:00
Ursprung 36fbfa409f
Commit cc0e39b493
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -59,7 +59,6 @@ import com.sk89q.worldedit.EditSession;
import com.sk89q.worldedit.LocalWorld;
import com.sk89q.worldedit.Vector;
import com.sk89q.worldedit.Vector2D;
import com.sk89q.worldedit.WorldVector;
import com.sk89q.worldedit.blocks.*;
import com.sk89q.worldedit.EntityType;
import com.sk89q.worldedit.regions.Region;

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@ -37,7 +37,8 @@ public class SinglePickaxe implements BlockTool {
LocalPlayer player, LocalSession session, WorldVector clicked) {
LocalWorld world = clicked.getWorld();
if (world.getBlockType(clicked) == BlockID.BEDROCK
final int blockType = world.getBlockType(clicked);
if (blockType == BlockID.BEDROCK
&& !player.canDestroyBedrock()) {
return true;
}
@ -48,6 +49,8 @@ public class SinglePickaxe implements BlockTool {
world.setBlockType(clicked, BlockID.AIR);
world.playEffect(clicked, 2001, blockType);
return true;
}