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Mirror von https://github.com/IntellectualSites/FastAsyncWorldEdit.git synchronisiert 2024-11-20 01:40:06 +01:00

fix: normalize layer when setting ordinal to ThreadUnsafeCharBlocks (#2764)

- fixes #2763
Dieser Commit ist enthalten in:
EpicPlayerA10 2024-06-07 12:30:31 +02:00 committet von GitHub
Ursprung 5714a52675
Commit c095c492e0
Es konnte kein GPG-Schlüssel zu dieser Signatur gefunden werden
GPG-Schlüssel-ID: B5690EEEBB952194

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@ -222,7 +222,7 @@ public class ThreadUnsafeCharBlocks implements IChunkSet, IBlocks {
} }
public void set(int x, int y, int z, char value) { public void set(int x, int y, int z, char value) {
final int layer = y >> 4; final int layer = (y >> 4) - minSectionPosition;
final int index = (y & 15) << 8 | z << 4 | x; final int index = (y & 15) << 8 | z << 4 | x;
try { try {
blocks[layer][index] = value; blocks[layer][index] = value;