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Add FightCommand ML

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2021-01-18 23:15:44 +01:00
Ursprung 5d23d36897
Commit e74fa6765b
3 geänderte Dateien mit 17 neuen und 11 gelöschten Zeilen

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@ -48,7 +48,7 @@ public class ChallengeCommand extends BasicCommand {
return;
if(ModLoaderBlocker.isFabric((ProxiedPlayer) sender)) {
Message.send("CHALLENGE_FABRIC", sender);
Message.send("FIGHT_FABRIC", sender);
return;
}

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@ -51,7 +51,7 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
if(mode != null)
return mode;
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cUnbekannter Spielmodus: " + arg);
Message.send("FIGHT_UNKNOWN_GAMEMODE", sender, arg);
return null;
}
@ -62,7 +62,7 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
if(arg.equalsIgnoreCase("Random"))
return mode.getRandomMap();
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDie gewünschte Arena gibt es nicht.");
Message.send("FIGHT_UNKNOWN_ARENA", sender);
return null;
}
@ -93,7 +93,7 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
String command = precommand + mode.getChatName() + " Random";
start.setBold(true);
start.setColor(ChatColor.GRAY);
start.setText("Random ");
start.setText(Message.parse("FIGHT_ARENA_RANDOM", sender) + " ");
start.setHoverEvent(new HoverEvent(HoverEvent.Action.SHOW_TEXT, new ComponentBuilder("§e" + command).create()));
start.setClickEvent(new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, command));
current = new TextComponent();
@ -117,7 +117,7 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
private static boolean alreadyInArena(ProxiedPlayer player){
Subserver subserver = Subserver.getSubserver(player);
if(subserver != null && subserver.getType() == Servertype.ARENA){
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDu befindest dich bereits in einer Arena.");
Message.send("FIGHT_IN_ARENA", player);
return true;
}
@ -133,7 +133,7 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
return;
if(ModLoaderBlocker.isFabric(player) && !precommand.equals("/bau testarena ")) {
BungeeCore.send((ProxiedPlayer) sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cHabe ich dir nicht gesagt, dass man mit Fabric/LiteLoader nicht auf die Arenen darf?");
Message.send("FIGHT_FABRIC", sender);
return;
}
@ -167,10 +167,8 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
createArena(sender, "/fight ", args, 0, false, (player, mode, map) -> {
Subserver arena = SubserverSystem.startArena(mode, map, 0, 0, null, null, player.getUniqueId(), null);
arena.sendPlayer(player);
TextComponent tc = new TextComponent(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Klicke §ehier§7, um §e" + mode.getDisplayName() + " §7gegen §e" + player.getName() + " §7zu §7kämpfen!");
tc.setHoverEvent(new HoverEvent(HoverEvent.Action.SHOW_TEXT, new ComponentBuilder("§aGegen §7" + player.getName() + " §ekämpfen").create()));
tc.setClickEvent(new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()));
ProxyServer.getInstance().broadcast(tc);
Message.broadcast("FIGHT_BROADCAST", true, Message.parse("FIGHT_BROADCAST_HOVER", player, player.getName())
, new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()), mode.getDisplayName(), player.getName());
});
}

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@ -141,7 +141,6 @@ BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF=§cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
#ChallengeCommand
CHALLENGE_SYNTAX=§8/§echallenge §8[§7Spieler§8]
CHALLENGE_FABRIC=§cHabe ich dir nicht gesagt, dass man mit Fabric/LiteLoader nicht auf die Arenen darf?
CHALLENGE_OFFLINE=§cDer Herausgeforderte ist nicht online.
CHALLENGE_SELF=§cSchizophren?
CHALLENGE_IGNORED=§cDer Herausgeforderte hat dich geblockt.
@ -176,6 +175,15 @@ EVENTRESCHEDULE_UNKNOWN_TEAM=§cEin Team ist unbekannt / Derzeit kein Event
EVENTRESCHEDULE_NO_FIGHT="§cKein Kampf zwischen den Teams gefunden"
EVENTRESCHEDULE_STARTING=§aKampf startet in 30s
#FightCommand
FIGHT_UNKNOWN_GAMEMODE=§cUnbekannter Spielmodus: {0}
FIGHT_UNKNOWN_ARENA=§cDie gewünschte Arena gibt es nicht.
FIGHT_ARENA_RANDOM=Random
FIGHT_IN_ARENA=§cDu befindest dich bereits in einer Arena.
FIGHT_FABRIC=§cHabe ich dir nicht gesagt, dass man mit Fabric/LiteLoader nicht auf die Arenen darf?
FIGHT_BROADCAST=§7Klicke §ehier§7, um §e{0} §7gegen §e{1} §7zu §7kämpfen!
FIGHT_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{0} §ekämpfen
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
CHECK_NOT_CHECKING=§cDu prüfst derzeit nicht.