Archiviert
1
0

Remove Redundant Message when switching Servers

Dieser Commit ist enthalten in:
zOnlyKroks 2022-04-05 18:12:51 +02:00
Ursprung 271ce76897
Commit cb52e0bc38
2 geänderte Dateien mit 6 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -42,6 +42,8 @@ public class Fabric extends BasicListener {
private final Set<String> neededMods = new HashSet<>();
public static List<ProxiedPlayer> checkedPlayers = new LinkedList<>();
{
neededMods.add("java");
neededMods.add("minecraft");
@ -61,6 +63,8 @@ public class Fabric extends BasicListener {
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) e.getSender();
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
if(checkedPlayers.contains(player)) return;
List<Mod> mods = new LinkedList<>();
byte[] data = e.getData();
@ -108,6 +112,7 @@ public class Fabric extends BasicListener {
}
if(Utils.handleMods(player,mods)) {
checkedPlayers.add(player);
Storage.fabricPlayers.remove(player);
Message.send("MODIFICATION_CHECK_SUCCESS", player);
}

Datei anzeigen

@ -58,6 +58,7 @@ public class ModLoaderBlocker extends BasicListener {
@EventHandler
public void onDisconnect(PlayerDisconnectEvent e){
Fabric.checkedPlayers.remove(e.getPlayer());
Storage.fabricPlayers.remove(e.getPlayer());
}